Warum kommt eigentlich keiner auf die Idee, mit Sonnenenergie, Wasser zu Wolken zu verdampfen und den Regen zu nutzen, die Fruchtbarkeit unsere Erde zu erhöhen?

"Wegen der enormen Kosten für Solarmodule und der langen Arbeitszeiten", aber ich kann Ihnen versichern, dass dies eine sehr gute Sache ist, denn in den letzten fünf Jahren habe ich sehr hart dafür gearbeitet, ich kann nur darüber schreiben, weil ich ein begeisterter und enthusiastischer Teilnehmer in mehreren Foren über Solarenergie und Bewässerung war und so viele Menschen getroffen habe, die sich von dieser Arbeit inspirieren ließen, dass sie anderen Unternehmern ihre Hilfe angeboten haben.

"Weil wir noch nicht wissen, wie wir es machen sollen, die erste Person, die es tun wollte, war noch nicht hier.... Lassen Sie mich das noch einmal sagen: Die erste Person, die es tun wollte, war noch nicht hier... Warten wir darauf, dass diese Person anfängt, die Idee zu nutzen, und sehen wir, ob sie davon profitieren kann... Und wir werden die ersten sein, die es tun werden..." Auf diese Weise erkläre ich den Menschen die grundlegenden Konzepte der Bewässerung... Das ist schon nennenswert, im Vergleich mit Lego Wasserpumpe Es ist ein guter Weg zu erklären, warum Solarenergie eine gute Idee ist und warum wir sie jetzt brauchen. Das wird doch eindrücklich sein, im Vergleich mit Kärcher Schlauchwagen ..

"Weil das unmöglich ist, aber wenn Sie wissen wollen, warum, dann stellen Sie sich die Möglichkeiten vor." Um Ihre Frage zu beantworten, schauen wir uns an, wie das funktionieren wird: Ein Landwirt bewässert bereits sein Land mit Solarmodulen, denn wenn er den gesamten Strom in die Solarmodule einspeist, verschwendet er einen Teil der Energie und diese wird nicht mehr für die Bewässerung verwendet. Warum kommt eigentlich keiner auf die Idee, mit Sonnenenergie, Wasser zu Wolken zu verdampfen und den Regen zu nutzen, die Fruchtbarkeit unsere Erde zu erhöhen?

"Denn erstens hat es noch niemand getan.... Und zweitens, das ist es, was die besten Unternehmen tun.... Hierdurch ist es mit Bestimmtheit besser als Bewässerung. Die besten Unternehmen nutzen die Solarenergie... Also jetzt, lasst es uns tun", das ist mein Job: Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, können Sie hier über die Geschichte der Solarenergie in Deutschland in der Vergangenheit lesen.... Neben der Berufsausübung in der Solartechnik habe ich mich auch mit dem lokalen Wassersystem in der Stadt Paderborn beschäftigt.... Als ich 2006 in diese Karriere einstieg, war das Wasser immer kostenlos und es gab keine Probleme zu lösen.....

"Der Grund, warum ich das noch nie getan habe, sind die Kosten, der Grund, warum ich bisher nie darüber nachgedacht habe", und deshalb spreche ich über die Ideen, die ich habe, um ein effizientes Bewässerungssystem in Deutschland zu schaffen: Wie kann es eine Lösung für die Probleme der Wasserknappheit sein? Ich hoffe, dass dies einigen Menschen helfen wird, die nie darüber nachgedacht hätten.