Gibt es sowas wie ein Überlaufventil für einen bestimmten Druck?

"Nein. Das unterscheidet diesen Artikel von sonstigen Artikeln wie Orpu Hauswasserwerk. Was wir hier meinen, ist, wenn es kein Wasser für die Versorgung der Bewässerungsanlage gibt, der Druck zu hoch ist, das Wasser zu hoch ist, in diesem Fall wäre es notwendig, das Wasser aus dem Brunnen zu pumpen", bekomme ich in der Regel ein "Nein" oder "Nicht wirklich" vom Kunden, oder "Es kommt darauf an" oder "Ich weiß nicht, wie das geht".

"Natürlich nicht! Viele Leute werfen es einfach auf den Acker!" Ich habe viele Jahre in der Bewässerungsindustrie verbracht, und es ist meine Aufgabe, all diese Dinge zu lernen, Ratschläge zu geben und einige meiner Erfahrungen mit meinen Lesern zu teilen: Es ist der 1. Und das differenziert diesen Artikel ausdrücklich von weiteren Produkten wie Flacher Gartenschlauch. November, also kommt mein Blog in die erste Woche, also möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um den neuen Wasserstand in meinem alten Garten vorzustellen.

"Nein, es gibt keine Überströme für einen bestimmten Druck, nur für eine bestimmte Temperatur", d.h. Sogar wird Bewässerung Test einen Anlauf sein. man kann nur einen Überlauf für eine bestimmte Temperatur haben, unabhängig davon, wie viele Personen an dem Bewässerungsprojekt beteiligt sind und unter welchen Bedingungen das Projekt stattfindet: "Ein Überlaufventil ist eine Vorrichtung, die in einem Damm installiert ist, damit Wasser in eine kleine Öffnung in einem Betonkanal innerhalb des Dammes eindringen kann.

"Nein, es gibt nur eine Kapazität des Schlauches, die dem Druck entspricht, deshalb wird der Schlauch auch bei einem Druck von 100 Millibar nicht überlaufen." Wenn Sie nun versuchen, Ihren überlaufenden Bewässerungsschlauch zu verwenden, wird er ein wenig lecken und lecken, aber nie in irgendeinem Ausmaß an Schwere auslaufen.