About us

Auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über meine Laufbahn. Mein Name ist Nathan.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich ein Experte bin und viele Tests gemacht habe, aber ich hatte nie die Zeit dazu. Wenn ich das nicht kann, gibt es einen besseren Weg! 1 Stunde dauert mein Test in meinem Prüfungsraum und ich kann das kostenlos machen! Wie macht man einen Test der Wasser- und Bodenqualität in deinem Land? Es ist sehr einfach.... Einfach einen kostenlosen Account auf test-test.de registrieren und du kannst in ein paar Minuten einen Test machen.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist die Entwicklung von Bewässerungssystemen für die Landwirtschaft in Deutschland, vor allem im Süden, ich arbeite mit aller Kraft an der Wasserwirtschaft und Bewässerungssystemen, Sie fragen sich, was ich so treibt: Nun, im Juni 2013 wurde ich von meinem Freund Peter Märchmann (ehemaliger Präsident der Welske Wasserwirtschaft) eingeladen, einer seiner Gäste beim ersten internationalen Wasserweltforum in Amsterdam zu sein, das von rund 2.000 Teilnehmern besucht wurde, und diese Veranstaltung war der Höhepunkt von vier Jahren Planung und Vorbereitung zur Schaffung dieses Forums.

Im Jahr 2014 wurde ich vom ZDF über die Zukunft der Landwirtschaft einschließlich der Wassernutzung interviewt, erklärte die Grundlagen einer wassersparenden Landwirtschaft, beantwortete dann ihre Fragen auf Deutsch und konnte dann mit ihnen einen Roundtable über Bewässerung und deren Nutzung zur Ertragssteigerung führen: Die Antwort des Befragten auf eine meiner Fragen - "Wie halten Sie das Wasser in Ihren Wassertanks sauber?

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass "nichts auf dem Land ohne Bewässerung passiert".... Wir haben jetzt ein riesiges Reservoir und das Land ist perfekt für die Landwirtschaft, der Name des Hofes ist "Der Große Wasserfall", der erste Beitrag auf meiner Seite ist "Der Erste Wasserfall" (der Titel könnte eine deutsche Version von "Die Erste Erde" sein).... Wir hatten bereits ein Bewässerungssystem für unsere Kühe und Pferde, aber es gab Probleme.... Ich habe viel Zeit damit verbracht, sie zu reparieren.... Die Probleme wurden nicht durch die Natur oder das Wetter verursacht.... Sie wurden durch menschliche Handlungen verursacht.

Und jetzt viel Vergnügenbeim Studieren dieser Webseite.

Nathan